Die Suche ergab 2 Treffer

von AndiWu
Mo 4. Jan 2021, 14:06
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Standort Küche - Spülmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 9239

Re: Standort Küche - Spülmaschine

(willkommen) AndiWu! was meinst du denn mit dem Satz oben? Das habe ich nicht verstanden. Grüße, Trulllla [/quote] Hallo Trullla, im Profil kann man in der Position "Wormery" seine Kiste benennen z.B. Wurm Cafe oder Worm works. Ich hab bei Wurmwelten die Urbalive gekauft. Das ist aber nich...
von AndiWu
Di 22. Dez 2020, 14:44
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Standort Küche - Spülmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 9239

Standort Küche - Spülmaschine

Hallo, vor zwei Tagen habe ich meine erste Wurmkiste (Urbalive) in Betrieb genommen und der Status ist "offene Kiste mit obenliegender Hanfmatte unter Lampe". Die Kiste steht neben der Spülmaschine (ohne direkte Berührung) und ich möchte fragen, ob die Spülmaschine beim Laufen die Sorte vo...