Die Suche ergab 4 Treffer

von Schawalb
So 4. Jan 2015, 08:20
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Kann man Hundekot im Wurmkiste kompostieren
Antworten: 3
Zugriffe: 6183

Kann man Hundekot im Wurmkiste kompostieren

Hallo
Hat jemand Erfahrung damit Hundekot in Wurmfarm zu kompostieren.
Welche Wurmart würde sich dafür eignen?
von Schawalb
Sa 3. Jan 2015, 12:41
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Wie sortiere ich Würmer/Kokons aus Wurmkiste am besten
Antworten: 3
Zugriffe: 11490

Wie sortiere ich Würmer/Kokons aus Wurmkiste am besten

Wie sortiere ich, die Würmer am schnellsten aus. Um eine zweite Wurmkiste anzulegen. In der ersten sind von Wurmkokons bis ausgewachsene Würmer alles vorhanden. Die erste Kiste besteht seid drei Monaten und wollte neue Erde rein machen. Und eine zweite Kiste anlegen. Nun weiß ich aber nicht wie ich ...
von Schawalb
Mi 31. Dez 2014, 10:04
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 562310

Re: Stellt Euch vor

Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin wollte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Hobby ist das Angeln und was da so zugehört. So auch wie Züchte Hältere ich meine Köder am besten. So bin ich zu meiner Wurmzucht von Dendropenas gekommen. Außerdem Hälter ich Tauwürmer. Und habe mich mal versucht...