Die Suche ergab 2 Treffer

von wurmmama3x
Mo 17. Jul 2017, 19:27
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mein Start mit dem Wurm Cafe -> Start - Rückschlag - Fragen - Pläne
Antworten: 33
Zugriffe: 31263

Re: Mein Start mit dem Wurm Cafe -> Start - Rückschlag - Fragen - Pläne

Hallo, ich habe seit 1 1/2 Jahren einen sebstgemachten Wurmboxturm (naja 2 Kisten) und meine Würmchen haben nur am Anfang auf dem Weg nach unten versucht zu flüchten. Gib nicht auf Alberta. Ich habe am Anfang auch schöne grüne Smoothies gemacht, aber dann hatte ich Schimmel und es wurde viel zu feuc...
von wurmmama3x
So 21. Aug 2016, 19:36
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Speiseplan - was darf rein?
Antworten: 58
Zugriffe: 68351

Re: Speiseplan - was darf rein?

Hallo Wurmfans!
ich zerkleinere die Eierschalen im Mörser zerstoßen oder im Standmixer, je nach Menge. Ich hab wo gelesen, dass m
an gekochte Eierschalen nicht verfüttern soll, weiss jemand warum?