Die Suche ergab 2 Treffer

von Extrawurst
Di 17. Mai 2016, 20:41
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Kokosmatte
Antworten: 9
Zugriffe: 15647

Re: Kokosmatte

Ich habe die Matte ganz schnell zerhäckselt und entsorgt. Bei mir war das Problem, daß unter der Matte das Futter schimmelte. Mittlerweile hab ich den Deckel nicht mehr auf der Kiste (steht unter der Küchenarbeitsplatte neben dem Mülleimer) und statt der Matte kommt eine Schicht Wiesenheu (Kaninchen...
von Extrawurst
Di 17. Mai 2016, 20:04
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Dendrobena veneta vs. Anguilla anguilla
Antworten: 62
Zugriffe: 144849

Re: Dendrobena veneta vs. Anguilla anguilla

Petri zum Aal! Ich fange meine Aale (Hamburg/Alster) mit Dendrobenaschaslik: (klingt brutal, ist es auch: auf 6er Haken Wurmstücke von ca 1 cm Länge quer aufspießen). Vorteil: Gute Geruchsentwicklung, aber der wichtigste Vorteil: Man kann sofort beim ersten Zupfer anschlagen! Und der Haken sitzt imm...