Die Suche ergab 4 Treffer

von Letti
Do 4. Aug 2016, 07:05
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Dendros zu Esenias dazu setzetn
Antworten: 2
Zugriffe: 1893

Re: Dendros zu Esenias dazu setzetn

Hallo Wurmcolonia, danke dir erst mal für deine Antwort :) Hmm ok, dann werde ich vielleicht doch mal versuchen meine Würmchen größer zu futtern :D Dann kann ich ja mal schauen wie "riesig" die kleinen werden können. :? Ich hätte auch noch einen Freund der nun schon zwei Wurmfarmen daheim hat den kö...
von Letti
Mi 3. Aug 2016, 06:36
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Dendros zu Esenias dazu setzetn
Antworten: 2
Zugriffe: 1893

Dendros zu Esenias dazu setzetn

Hallo liebe Wurmgemeinde, (wave) nach dem mein Wurm Café jetz richtig gut zu laufen schein :P würde ich gerne zu meinen Esenias noch Dendros dazu setzten. Ich wusste am Anfang als ich mit den kleinen fleißigen Würmchen angefangen hab noch nicht, dass die nicht so groß werden wie die Dendros. Noch da...
von Letti
Mo 1. Aug 2016, 11:18
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Dendrobena veneta vs. Anguilla anguilla
Antworten: 59
Zugriffe: 65767

Re: Dendrobena veneta vs. Anguilla anguilla

Petri zusammen,

ich fische in Bayern und bei uns ist es zB. so dass die Aale in einem Wasser besser auf Tauwürmer beißen und in einem Anderen besser auf Mistwürmer. Warum das so ist weiß auch nicht aber vielleicht hilt das den einen oder anderen auch weiter...

VG
Letti
von Letti
Mo 1. Aug 2016, 08:27
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 343
Zugriffe: 191564

Re: Stellt Euch vor

Hallo liebe Wurmzüchter (wave), Ich habe mir letzten Herbst einen Komposthaufen aus alten Paletten angelegt und wollte darin Würmer zum Angeln züchten. Es kamen dann 1000 Würmer rein und es funktionierte bis zum Sommer auch ganz gut. Ich habe mit Pferdemist und viel Biomüll gefüttert. Doch dann wurd...