Die Suche ergab 7 Treffer

von Sandro75
Di 18. Okt 2016, 18:03
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Rotwurm Zucht Dendrobena Kokons
Antworten: 6
Zugriffe: 3471

Re: Rotwurm Zucht Dendrobena Kokons

Hallo ich bin es wieder, habe meine Wurmkokons Stand 2.08. 16 geliefert bekommen sind jetzt schon kleine Würmer getrennt in meine Wurmkiste eine Hälfte die andere Hälfte ist im Eimer geblieben und gesehen das ich neue Kokons habe, die sehen genauso aus wie die damals gekauften, können die schon Gesc...
von Sandro75
Fr 30. Sep 2016, 20:11
Forum: Alles andere
Thema: Schädlinge in der Wurmzucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

Schädlinge in der Wurmzucht

Guten Abend, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, ich glaube es hat meine Tauwürmer erwischt, Bis vor einer Woche war alles gut, aber und zu ist mal ein toter Wurm gewesen aber grundsätzlich nichts schlimmes. Jetzt habe ich die Wurmerde mal ordentlich mit der Hand durchgewühlt und seit dem ha...
von Sandro75
So 21. Aug 2016, 18:01
Forum: Alles andere
Thema: Schädlinge in der Wurmzucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2058

Schädlinge in der Wurmzucht

Hallo, ich habe heute in meiner Wurmkiste Ameisen und anderes kleines Viehzeug gesehen, auf welche Schädlinge muss ich achten?
von Sandro75
Mi 10. Aug 2016, 13:20
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Rotwurm Zucht Dendrobena Kokons
Antworten: 6
Zugriffe: 3471

Re: Rotwurm Zucht Dendrobena Kokons

Bei mir sind die kleinen Würmer jetzt fast alle geschlüpft, was gebe ich am besten an Futter bzw.was kann ich meinen Tauwürmern noch alles so anbieten? z.B. Gras frisch oder getrocknet usw.
von Sandro75
Mi 10. Aug 2016, 13:17
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Rotwurm Zucht Dendrobena Kokons
Antworten: 6
Zugriffe: 3471

Re: Rotwurm Zucht Dendrobena Kokons

ok, Danke für die Info.
von Sandro75
Mo 8. Aug 2016, 16:18
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Rotwurm Zucht Dendrobena Kokons
Antworten: 6
Zugriffe: 3471

Rotwurm Zucht Dendrobena Kokons

Hallo guten Tag, ich glaube ich bekomme Probleme mit meinen Rotwurmkokons, war gerade im Keller und die kleinen Würmer kriechen nach oben. Am Rand ist auch etwas Kondenswasser. Ich denke der Keller ist zu warm, habe den Eimer jetzt auf dem Balkon. In der Tauwurm ist dieses Problem nicht.Woran kann e...
von Sandro75
Sa 6. Aug 2016, 12:30
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 343
Zugriffe: 211630

Re: Stellt Euch vor

Hallo und herzlich willkommen! Nehmt Euch die Zeit und stellt Euch hier kurz vor. Solltet Ihr bereits eine Wurmfarm haben, erzählt doch darüber! Die anderen Mitglieder freuen sich über jede Information... Hallo, ich bin Sandro und wollte mir eine Wurmzucht Tauwurm und Dendrobenas anlegen, freue mic...