Die Suche ergab 2 Treffer

von Julietta
Di 1. Aug 2017, 08:20
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Kompostwürmer Preise für Pferdemist Entsorgung
Antworten: 4
Zugriffe: 34574

Re: Kompostwürmer Preise für Pferdemist Entsorgung

Hallöchen, Vielen Dank für die Antwort :-) ob das eine Familie ist, hab ich mir auch schon überlegt. Das mit dem Futtermangel kommt hin, bei uns ist es extrem trocken und der Boden knallhart. Abgesehen davon daß man als Maus oder Maulwurf oder...kaum graben kann, ist da wohl auch nichts Fressbares d...
von Julietta
So 23. Jul 2017, 11:57
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Kompostwürmer Preise für Pferdemist Entsorgung
Antworten: 4
Zugriffe: 34574

Re: Kompostwürmer Preise für Pferdemist Entsorgung

Hallöchen, ich hab jetzt schon zum 2.Mal eine super Population an Kompostwürmern gehabt(Miete, ca 5 Meter lang, 1m breit, 50cm hoch) und beim 2. Mal hab ich einen Ring aus Kunststoff , ca 1m25 hoch und ca 25 cm tief rundum eingegraben, leider erfolglos ;-(( denn es frisst sie jemand weg, der auch Lö...