Die Suche ergab 2 Treffer

von BauerKa
So 20. Aug 2017, 18:39
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Erfahrungen mit Bio-Müllbeuteln?
Antworten: 3
Zugriffe: 4452

Re: Erfahrungen mit Bio-Müllbeuteln?

Vielen Dank! Unter den Umständen würde ich dann auch gern Tschüss zu den bioplastikbeuteln sagen ;) Der Hinweis mit den Papiertüten ist eine sehr gute Idee! Ggf könnte ich einen Eimer ja auch mit Zeitung auslegen was die feuchte etwas aufnimmt... So haben in beiden Varianten die Würmer gleich zusätz...
von BauerKa
Sa 19. Aug 2017, 08:29
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Erfahrungen mit Bio-Müllbeuteln?
Antworten: 3
Zugriffe: 4452

Erfahrungen mit Bio-Müllbeuteln?

Hallo in die Runde! Wir wollen uns bald einen wurm komposter zulegen und sind im Vorhinein bereits auf die Frage gestoßen wie die kompostwürmer mit diesen Biomülltüten (die ja laut Aufdruck Kompostierung etc sind) zurechtkommen würden? Bisher sammeln wir unsere bioabfälle in der Küche in diesen Tüte...