Die Suche ergab 1441 Treffer

von Wurmmann
So 25. Aug 2019, 23:21
Forum: News and More
Thema: Spam aktuell
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

Re: Spam aktuell

Ja, leider scheinen meine Änderungen an den Captcha Einstellungen kaum etwas zu bringen. Ich werde nochmal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen müssen. :(
von Wurmmann
Mi 21. Aug 2019, 16:51
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmsterben mit abgeschnürten Würmern
Antworten: 31
Zugriffe: 2131

Re: Wurmsterben mit abgeschnürten Würmern

Das sollte reichen. Raps oder Leinenöl geht. Weniger Steinmehl tut es auch. Viel erfolg!
von Wurmmann
Mo 19. Aug 2019, 22:32
Forum: News & Infos zu Wurmwelten.de
Thema: Autoren gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 5107

Re: Autoren gesucht!

Sehr gut! Ich schau morgen gleich nach...
von Wurmmann
Mi 14. Aug 2019, 22:20
Forum: News & Infos zu Wurmwelten.de
Thema: Autoren gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 5107

Re: Autoren gesucht!

Ich bekomme die PN hier auf dem Forum oft nicht, aber emails an wurmshop@wurmwelten.de werden in der regel innerhalb von 36 Stunden beantwortet. Ich antworte auf jede meail die ich bekomme, selbst wenn ich schreibe das ich keine zeit dazu habe es zu beantworten. Schick nochmal die die email und ich ...
von Wurmmann
Mo 12. Aug 2019, 14:35
Forum: News and More
Thema: Spam aktuell
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

Re: Spam aktuell

...Leider scheinen die Bots immer noch am den Captcha vorbei zu kommen. Ich lösche weiter und versuche dem Problem auf dem Grund zu gehen...
von Wurmmann
So 11. Aug 2019, 13:54
Forum: News & Infos zu Wurmwelten.de
Thema: Autoren gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 5107

Re: Autoren gesucht!

Das ist immer aktuell! Kontaktiert uns am besten per email. (willkommen)
von Wurmmann
Sa 10. Aug 2019, 15:42
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Gibt es eine Futterliste
Antworten: 22
Zugriffe: 9133

Re: Gibt es eine Futterliste

Hier der Versuch eine vollständigere Futterliste für Wurmkisten zu beginnen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
von Wurmmann
Sa 10. Aug 2019, 15:34
Forum: Alles andere
Thema: Kann mal ein Admin bitte...
Antworten: 11
Zugriffe: 884

Re: Kann mal ein Admin bitte...

Ich hoffe es ist jetzt gelöst. In jedem Fall schaut montag noch mal eine Spezialist rüber. Also "Der Techniker ist informiert"
Danke für die Geduld!

VG,
Jasper
von Wurmmann
Sa 10. Aug 2019, 15:32
Forum: News and More
Thema: Spam aktuell
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

Re: Spam aktuell

S.O. Das ist leider ein immer mal wieder auftretendes Problem :x
von Wurmmann
Mo 25. Mär 2019, 20:34
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Kokossubstrat
Antworten: 3
Zugriffe: 937

Re: Kokossubstrat

Das klingt ideal. Wir haben früher Weizengrass Schösslinge als Frichfutter verwendet. noch etwas kalk und Steinmehl dazu und fertig.