Die Suche ergab 1409 Treffer

von Wurmmann
Di 19. Jun 2018, 09:01
Forum: Forum Feedback
Thema: extra Unterforum für Wurmfarm-Bauanleitungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1581

Re: extra Unterforum für Wurmfarm-Bauanleitungen

Ich hätts gerne noch schöner, aber das dauert immer...
von Wurmmann
Mo 18. Jun 2018, 23:42
Forum: Forum Feedback
Thema: extra Unterforum für Wurmfarm-Bauanleitungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1581

Re: extra Unterforum für Wurmfarm-Bauanleitungen

Das ist alles eine reine zeit frage. Unterforum ist gar kein schlechte idee. Ich will aber zuerst mal die grafik wieder verbessern. Maht doch mal zuerst einen Thread auf und ich mache daraus dan ein "brennenden" Thread oder so. das sind nur ein paar klicks..
von Wurmmann
Mo 18. Jun 2018, 00:12
Forum: News and More
Thema: Spam aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Re: Spam aktuell

Es hatte sich da etwas eingenistet. Ich konnte es mit fachkräftiger Hilfe entfernen. Jetzt sind wieder alle Türen zu :lol:
von Wurmmann
So 17. Jun 2018, 15:29
Forum: Alles andere
Thema: Was ist im Shop los
Antworten: 6
Zugriffe: 158

Re: Was ist im Shop los

Also meine Herren und Damen, so gehts ja nun nicht. (irre) Habt ihr euch mal überlegt wie viel Aufwand es ist, so ein Forum zu administirieren und wie teuer das ist? Oder ne Facebook Gruppe? Oder einen Pinterest, Instagram und Whatsapp Kanal? Von Youtube mal ganz zu schweigen. Kostet alles ein Heide...
von Wurmmann
Do 28. Dez 2017, 22:49
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Gibt es eine praktikable Methode um Kompostwürmer zu markieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 2750

Re: Gibt es eine praktikable Methode um Kompostwürmer zu markieren?

Eine interessante Frage, über die ich auch schon länger nachdenke. Ich werde mal das Pro-Wurm.org Netzwerk nutzen um nach zu forschen.
von Wurmmann
Do 23. Nov 2017, 16:05
Forum: Bokashi
Thema: Blaue Sondermülltonne
Antworten: 2
Zugriffe: 6185

Re: Blaue Sondermülltonne

Würde mich auch interessieren!
von Wurmmann
Fr 17. Nov 2017, 18:43
Forum: News & Infos zu Wurmwelten.de
Thema: Server Update: Bitte lesen!
Antworten: 11
Zugriffe: 6873

Re: Server Update: Bitte lesen!

und wieder ein umzug
von Wurmmann
Fr 28. Jul 2017, 09:40
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Kompostwürmer Preise für Pferdemist Entsorgung
Antworten: 4
Zugriffe: 5435

Re: Kompostwürmer Preise für Pferdemist Entsorgung

Das ein Tier eine Kompostmiete so komplett ausräumt wäre mir auch neu. Bis auf einige Flachwürmer können das gar nicht so viele. Maulwürfe könnten so etwas, machen es aber nur bei extremer Futternot im Herbst. Das habe ich selbst erst einmal miterlebt. Wir sprechen hier ja von einigen Kilos (!) an W...
von Wurmmann
Mo 10. Jul 2017, 00:32
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Schnellkomposter für die Kiste?
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: Schnellkomposter für die Kiste?

In kleinen Mengen ist Kompostbeschleuniger sogar hilfreich. Der funkgiert dann so ähnlich wie Mineral Mix, der beschleunigt den Kompostvorgang ja auch.

:!: Es darf halt nur nicht zu viel sein, da es sich sonst erwärmen und/oder kippen kann.

Die Würmer werden es Euch danken :D