Die Suche ergab 5 Treffer

von Hexe
Mo 23. Jul 2018, 09:37
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Dungmücken bekämpfen
Antworten: 57
Zugriffe: 61677

Re: Dungmücken bekämpfen

Ahh, habe weitergelesen. Die große Hitze der letzten Wochen auf dem Balkon hat also vielleicht die Vermehrung begünstigt.
Jetzt hab ich auch noch Neemöl bestellt, vielleicht hilft viel viel...
von Hexe
Mo 23. Jul 2018, 09:33
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Dungmücken bekämpfen
Antworten: 57
Zugriffe: 61677

Re: Dungmücken bekämpfen

Liebe Wurm-Bine, ich habe auch eine große Population von Dungmücken. Mit großem Interesse habe ich Deinen Erfahrungsbericht gelesen, vielen Dank dafür! Meine Farm steht inzwischen auf dem Balkon, weil es in der Wohnung nicht mehr auszuhalten war. Ich werde das Einfeuchten sofort ausprobieren! Beim U...
von Hexe
Mi 9. Mai 2018, 07:42
Forum: Wurmfarm Tagebücher
Thema: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!
Antworten: 67
Zugriffe: 75602

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Hallo Dirk und Hallo Wurmcolonia,
danke für die schnellen Antworten. Einmischen ist immer gut!
Ich muss und will ja nicht alle Fehler selber machen, super, wenn ich hier von Euch lernen kann.
Tausend (oder schon mehr) Grüße aus dem Cafe,
Patricia
von Hexe
Mo 7. Mai 2018, 21:09
Forum: Wurmfarm Tagebücher
Thema: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!
Antworten: 67
Zugriffe: 75602

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Oh, noch eine Frage gleich: kann ich das Bokashizeugs auch an die Würmer füttern oder tut das dem Kompost besser?
Liebe Grüße, Patricia
von Hexe
Mo 7. Mai 2018, 21:06
Forum: Wurmfarm Tagebücher
Thema: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!
Antworten: 67
Zugriffe: 75602

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Hallo Dirk, Lese mit großem Interesse und häufigem Schmunzeln Deine Beschreibungen. Bin erst seit etwa einem Monat stolze Besitzerin eines Wurmcafes - mein 9-jähriger wollte ein Haustier, jetzt hat er 1000 gemischte Würmer...Jeden Morgen guckt er als erstes nach dem Treiben, er ist schwer begeistert...