Die Suche ergab 2 Treffer

von Wurmzüchter
Fr 31. Mai 2013, 18:36
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Futter- und Mineralpellets aus dem Shop auch für Tauwürmer?
Antworten: 6
Zugriffe: 17103

Re: Futter- und Mineralpellets aus dem Shop auch für Tauwürm

Versucht es doch mal mit Torf. Torf ist billig zu kaufen und hält als Futter recht lange. Ein Ballen Torf mit 150 Liter kostet um die 10 Euro. Am besten ist Weisstorf mit einem PH-Wert von 3,5. Dieser muss aber unbedingt aufgekalkt werden zu einem PH-Wert von etwa 6,5-7,0. Das fressen die Würmer unh...
von Wurmzüchter
Fr 2. Nov 2012, 19:47
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Wurmhäufchen im Garten?
Antworten: 9
Zugriffe: 10514

Re: Wurmhäufchen im Garten?

Da muss ich Euch aber entäuschen, Kompostwürmer können nicht im Rasen überleben, da sie die Hälfte ihres Körpergewichtes als Futter brauchen. Und das jeden Tag. So viel Futter, das zum Teil schon verrottet ist, gibt es in keinem Rasen