Die Suche ergab 3 Treffer

von annibock
Di 21. Aug 2018, 09:49
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Gewittertierchen in der Kiste
Antworten: 7
Zugriffe: 6301

Re: Gewittertierchen in der Kiste

Liebe Bine,

danke dir. Dann versuche ich es mal mit Zeitung :)
von annibock
Mo 20. Aug 2018, 08:15
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Gewittertierchen in der Kiste
Antworten: 7
Zugriffe: 6301

Re: Gewittertierchen in der Kiste

Danke für die fixen Antworten. Das Problem ist, dass die Tierchen in der Hanfmatte kleben. Also hauptsächlich. Ausschütteln - schon klar. Aber ich dachte, es hat einen Gewissen Fehler, dass sie da sind und ich möchte vermeiden, dass sie wieder kommen. Habe leider kein eigenes Bild parat, aber das si...
von annibock
Do 16. Aug 2018, 10:58
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Gewittertierchen in der Kiste
Antworten: 7
Zugriffe: 6301

Gewittertierchen in der Kiste

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu (hier) und habe seit ca 6 Wochen eine selbstgebaute Kiste in meiner Küche stehen. Alle haben sich soweit gut eingelebt und sind hungrig. Nun habe ich aber entdeckt, dass ich eine ganze Reihe von Gewittertierchen/Fransenflüglern in der Box habe. Momentan nur ...