Die Suche ergab 5 Treffer

von Huti
So 17. Mär 2019, 21:13
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mückeninvasion
Antworten: 23
Zugriffe: 18555

Re: Mückeninvasion

Hallo wubi,

Danke für deine Nachricht. Die Dungmücken sind seit dem Neemöl weniger geworden. Die anderen zwar auch. Sind aber hartnäckig. Die Fliegen leider auch. :(
von Huti
Di 12. Feb 2019, 22:46
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mückeninvasion
Antworten: 23
Zugriffe: 18555

Re: Mückeninvasion

hey trulla,

Ich hab nochmal geforscht und die kleinen könnten echt Dungmücken sein. Ich werd’s mal mit Neemöl versuchen. Vielleicht haut die andere dann auch ab.

Grüße
von Huti
Mo 11. Feb 2019, 20:23
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mückeninvasion
Antworten: 23
Zugriffe: 18555

Re: Mückeninvasion

Anbei ein neuer Versuch.

Die kleineren Mücken hängen ne längere Zeit lang Arsch an Arsch… vielleicht hilft das ja.

Grüße
von Huti
Mo 11. Feb 2019, 19:23
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mückeninvasion
Antworten: 23
Zugriffe: 18555

Re: Mückeninvasion

Hey Trulla, ich hab das Ventil jetzt mal zugemacht. in der Anleitung stand man soll’s auflassen…
Ne die Dungmücken sind es nicht, soweit ich das erkennen kann…Ich Versuchs nochmal mit ner Nahaufnahme.
von Huti
Sa 9. Feb 2019, 13:11
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mückeninvasion
Antworten: 23
Zugriffe: 18555

Mückeninvasion

Hallo Zusammen, ich habe seit einem Jahr meine Kiste. Ich würde sagen die Würmer sind fleißig. Habe diese Woche das erste mal geerntet. Nur leider haben mich seit ein paar Monaten 2 unterschiedliche Mücken heimgesucht und die Übertreiben es gerade richtig… Habt Ihr eine Idee was das für Viecher sind...