Die Suche ergab 5 Treffer

von WackyWurm
So 3. Mär 2019, 22:51
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Ein paar Fragen vorab
Antworten: 11
Zugriffe: 9295

Re: Ein paar Fragen vorab

Vielen Dank ich habe mich schon interessiert durchs forum gelesen und ich muss gestehen ich bin erstaunt was für interessante Dinge die Leute hier miteinander teilen. Derzeitiger stand bei mir ist die Abfall Verwertung nimmt an Fahrt auf, Bio Abfälle verschwinden immer schneller und ein Platikbecher...
von WackyWurm
Mi 27. Feb 2019, 15:37
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Ein paar Fragen vorab
Antworten: 11
Zugriffe: 9295

Re: Ein paar Fragen vorab

Die Samen sind über das Heu rein gekommen deswegen gibt es die Köttel jetzt pur und das was die Kaninchen nicht schaffen :) Vorrangig brauche ich die Dendrobena als Köder. Die Entsorgung von biologischen Abfällen stellt eigentlich kein Problem da, ich arbeite auf einem Biohof da findet sich immer n ...
von WackyWurm
Di 26. Feb 2019, 18:40
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Ein paar Fragen vorab
Antworten: 11
Zugriffe: 9295

Re: Ein paar Fragen vorab

Wir haben 2 Kaninchen aber man kennt das ja gefühlt kommt mehr raus als rein geht :o ich habe mittlerweile eine rote Fleischer Kiste voll purer Köttel auf dem Balkon stehen aber das Wurm Café läuft ja erst 2 Wochen viel können die Würmer noch nicht umsetzen. Ich habe am Anfang ja auch das bröselige ...
von WackyWurm
Sa 23. Feb 2019, 11:50
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Ein paar Fragen vorab
Antworten: 11
Zugriffe: 9295

Re: Ein paar Fragen vorab

Moin Moin, ich dachte ich teile euch mal mit wieder Start so verlaufen ist. Gestartet hab ich wie in der Anleitung beschrieben und gleich einmal die erste Hand voll trockene Köttel gefüttert. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen :?: Bei der 2ten Fütterung habe ich eine Hand voll Köttel und Kloppap...
von WackyWurm
Sa 16. Feb 2019, 15:07
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Ein paar Fragen vorab
Antworten: 11
Zugriffe: 9295

Ein paar Fragen vorab

Moin moin ich bin neu hier. Ich habe das wurm café Angel Set bestellt und wollte ganz gerne ein paar fragen vorab stellen. Ich habe mich schon interessiert durchs forum gelesen aber ein paar Fragen konnte ich mir noch nicht beantworten. 1. Habe ich von den Kaninchen reichlich Mist welcher wenn ich r...