Die Suche ergab 2 Treffer

von Floh
So 24. Feb 2019, 08:14
Forum: Wurmfarm Tagebücher
Thema: Endlich meine erste kleine Wurmfarm
Antworten: 1
Zugriffe: 4021

Endlich meine erste kleine Wurmfarm

Hallo Zusammen, endlich ist es soweit und meine lang ersehnte Wurmfarm ist wahr geworden. :) Seit Donnerstag bin ich stolze Besitzerin einer solchen. Da ich nur eine Handvoll Würmer habe, habe ich eben noch welche nachbestellt. Meine neuen "Familienmitglieder" wurden heute zum ersten Mal m...
von Floh
So 24. Feb 2019, 06:43
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Frisch gebackene Wurmmama
Antworten: 3
Zugriffe: 4938

Re: Frisch gebackene Wurmmama

Hallo Seppelzwerg, schön das du dabei bist. Ich bin auch erst seit Donnerstag Wurmmama und bin neugierig was der Familienzuwachs so macht, und deshalb schaue ich immer mal wieder fasziniert in die Box. Ich habe allerdings nur eine Hand voll Würmer und Frage mich ob das nicht zu wenig sind und ich no...