Die Suche ergab 3 Treffer

von Franzi
Do 7. Mär 2019, 09:51
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Anleitung WormWorks
Antworten: 4
Zugriffe: 949

Re: Anleitung WormWorks

Heute Morgen zum Frühstück durften die Kleinen nun umziehen. Sie haben ziemlich munter gewirkt und sich sofort im Substrat verkrümelt, nach 10 Minuten hab ich nachgeschaut und kein einziges Würmchen mehr gesehen :)
von Franzi
Mi 6. Mär 2019, 21:07
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Anleitung WormWorks
Antworten: 4
Zugriffe: 949

Re: Anleitung WormWorks

Danke für deine Hilfe! Ich hab das Altpapier schon geschreddert und das Kokossubstrat mit ein bisschen Gartenerde drauf verteilt. Futter hab ich auch schon gesammelt in den letzten Tagen, daran soll es also nicht scheitern :) Die Würmchen (Eisenia Mix) müssen jetzt aber trotzdem aufs Tageslicht morg...
von Franzi
Mi 6. Mär 2019, 17:53
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Anleitung WormWorks
Antworten: 4
Zugriffe: 949

Anleitung WormWorks

Hallo zusammen (wave) , ich bin frischgebackene Wurmkistenbesitzerin und stehe schon vor dem ersten Problem: Im Paket war alles, nur keine Anleitung. Der Aufbau vom WormWorks ist ja erstmal selbsterklärend, aber wie mache ich es jetzt den Würmchen gemütlich? Wieviel Wasser muss aufs Substrat, wievie...