Die Suche ergab 2 Treffer

von SpatenSport
So 14. Apr 2019, 15:47
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Konventioneller Kompost als Wurmfutter
Antworten: 6
Zugriffe: 6435

Re: Konventioneller Kompost als Wurmfutter

Hallo zusammen, also in den beiden wurmlosen Haufen waren keine Würmer drin und die Haufen waren relativ trocken und bereits komplett durchgerottet. Den dort entstandenen Kompost bringe ich auf meine Beete aus, denn es gibt neues vom Wurmhaufen. Beim heutigen nacharbeiten habe ich festgestellt, das ...
von SpatenSport
So 14. Apr 2019, 09:15
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Konventioneller Kompost als Wurmfutter
Antworten: 6
Zugriffe: 6435

Konventioneller Kompost als Wurmfutter

Hallo zusammen, vor acht Jahren habe ich mit einem 1x1m Komposthaufen angefangen. So ein Baumarktgestell aus zusammensteckbaren Brettern. Mittlerweile habe ich drei davon im Garten. In einen der Haufen habe ich vor 6 Jahren tausend Eisenia gegeben und den besten, tiefschwarzen Dünger überhaupt erhal...