Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabrina_Sommerkind
Mo 3. Jun 2019, 17:35
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Kompost Klos?
Antworten: 39
Zugriffe: 57232

Re: Kompost Klos?

:idea:
Danke Eberhard und Pfiffikus für die Antworten. Ich warte damit wohl noch etwas und dann vermische ich es evtl mit Papier, Waldboden und Mineralienmix vermischen....es kommt ja nicht ständig vor ;)

Sabrina, die jetzt schon Lust auf eine Wurmfarm in der Stadtwohnung hat
von Sabrina_Sommerkind
So 2. Jun 2019, 23:08
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 564151

Re: Stellt Euch vor

Hallo Zusammen, ich bin Sabrina_Sonnenkind oder einfach Sabrina ;) Geboren 1981 in Franken und hier lebe ich nun seit einigen Jahren auch wieder. Im Zuge des Bestrebens weniger Müll zu produzieren bin ich letztes Jahr auf Wurmkisten gestoßen. Nun den Betrieb im Wohnraum konnte ich meinem Mann nicht ...
von Sabrina_Sommerkind
So 2. Jun 2019, 22:36
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Kompost Klos?
Antworten: 39
Zugriffe: 57232

Re: Kompost Klos?

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und auch ab morgen erst Wurmkistennutzerin. Jetzt hätte ich eine Frage: In unserem -ebenfalls neuen- Kleingarten gibt es keine Toilette, daher gibt es; 1. einen Platz zum Pinkeln 2. wird bisher in/auf Papiertüten geknackt Zweitere wurden bisher auf dem ...