Die Suche ergab 7 Treffer

von Idefix100
Fr 2. Aug 2019, 20:42
Forum: Alles andere
Thema: Kann mal ein Admin bitte...
Antworten: 11
Zugriffe: 11795

Re: Kann mal ein Admin bitte...

Mir wird das zu viel, inzwischen kommt der Müll auch innerhalb von Beiträgen. Ich bin erstmal raus, das ist nichts für mich
von Idefix100
Fr 26. Jul 2019, 21:47
Forum: Alles andere
Thema: Kann mal ein Admin bitte...
Antworten: 11
Zugriffe: 11795

Kann mal ein Admin bitte...

.. den Werbesexmüll löschen? (wave) (bat)
Das ist dann doch zu weit weg vom Würmchen :D
von Idefix100
Mo 17. Jun 2019, 09:18
Forum: Wurmfarm Tagebücher
Thema: Ups&Downs - die ersten 3 Wochen
Antworten: 43
Zugriffe: 42600

Re: Ups&Downs - die ersten 3 Wochen

Ich sammel momentan auch einiges an Futter im Tiefkühler. Immer portionsweise. Das finde ich ganz praktisch und speziell schwer zersetzbares wird auch etwas weicher nach dem Auftauen
von Idefix100
Fr 14. Jun 2019, 20:43
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmtee
Antworten: 6
Zugriffe: 5856

Re: Wurmtee

Danke für Deine Antwort! Dann warte ich einfach. Momentan stürzen sich meine Würmer mit grosser Leidenschaft auf Wassermelone. Da müsste ja dann irgendwann auch mal ein bisschen was flüssiges wieder raus kommen :-)
von Idefix100
Fr 14. Jun 2019, 17:23
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmtee
Antworten: 6
Zugriffe: 5856

Wurmtee

Huhu, jetzt melde ich mich auch mal mit einer Frage (wave) Ich bin noch recht jung mit meinen Würmern. Knapp einen Monat habe ich sie jetzt. Aber alles gut dank Euren vielen Tips hier. Sie wachsen, vermehren sich und es bildet sich sichtbar krümeliger Humus inzwischen schon auf der zweiten Ebene. So...
von Idefix100
Fr 7. Jun 2019, 19:22
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(
Antworten: 18
Zugriffe: 16456

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Jammerjammer, mimimimi .... Anstatt Hilfe zu geben und hilfreiche Erfahrungen zu teilen wird hier gezankt? Hilft das irgendeinem Wurm? Ich denke nicht. Aber OK, man muss ja nicht alles kommentieren. Warum schreib ich das überhaupt
von Idefix100
Mi 5. Jun 2019, 17:02
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 563830

Re: Stellt Euch vor

Hallo und guten Tag, nachdem ich einige Zeit als Gast mitgelesen habe bin ich nun auch aktives Mitglied. Danke erstmal, dass es dieses wirklich informative Forum gibt. Ich komme aus dem mittleren Westen von Deutschland und bin seit knapp 3 Wochen durch die Anschaffung einer Wurmfarm Wurmmutter. Die ...