Die Suche ergab 19 Treffer

von Freya
Mi 7. Aug 2019, 13:52
Forum: Forum Feedback
Thema: Umgang mit (politischer) Hetze, Beleidigungen, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 23527

Jasinnas Vid! "Einmal mehr aufstehen!"

p.s: wegen "Haßrede" ist Jasinnas Vid gelöscht: https://youtu.be/GKPhKOcmsBk

Einmal mehr aufstehen, als man umgeworfen wird: gleich nochmal!
"Letzte Woche 8 Jahre alt - heute TOT || Jasinna || RE"
https://www.youtube.com/watch?v=ZjiOUYHij_k
von Freya
Mi 7. Aug 2019, 13:40
Forum: Forum Feedback
Thema: Umgang mit (politischer) Hetze, Beleidigungen, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 23527

Der Orgasmus ist der Schlußstein zu einem Gewölbe, das aus Zuneigung und Zärtlichkeit besteht.

1) https://youtu.be/GKPhKOcmsBk ps: jetzt:Letzte Woche 8 Jahre alt - heute TOT || Jasinna || RE https://www.youtube.com/watch?v=ZjiOUYHij_k 2) Nein! ich muss hier gleich sofort ein Gedicht hin setzen: Ich liebe die Menschen ihre Sehnsüchte, Umarmungen und Zärtlichkeiten. Ich hasse die Flugzeuge die...
von Freya
Mo 5. Aug 2019, 13:49
Forum: Forum Feedback
Thema: Umgang mit (politischer) Hetze, Beleidigungen, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 23527

Laß mich bitte John Lennons "Imagine" hinzufügen! u.a.

und lass mich bitte hinzufügen: wenn freestyle den" Mitglied ignorieren" Knopf nicht finden sollte , muss er sich noch ein Jahr gedulden und kann sich dann bei der Firma "Neuralink"melden, denn die wissen schon heute Abhilfe für Derartiges! Hier der Link dazu: https://youtu.be/C...
von Freya
Fr 2. Aug 2019, 23:59
Forum: Forum Feedback
Thema: Umgang mit (politischer) Hetze, Beleidigungen, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 23527

Der auch :"MANCHMAL.." Don't make a fool of me ! I hold it in the head not out !

]@ freya - zu deinen ach so intellektuellen Nobelpreisträger https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimaskeptiker-ivar-giaever-nobelpreistraeger-auf-abwegen-a-1041706.html . Ein Artikel von 2015. Der Nobelpreis hatte so gar nichts mit Klimawandel zu tun. Gruß freestyle Gleich als Warnung (und B...
von Freya
Fr 2. Aug 2019, 16:55
Forum: Forum Feedback
Thema: Umgang mit (politischer) Hetze, Beleidigungen, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 23527

Re: Umgang mit (politischer) Hetze, Beleidigungen, usw.

Was seit längerer Zeit in diesem Land abläuft ist einfach erschreckend, überall kommt das braune Pack aus den Löchern. "Und diese Eltern wären dann schlagartig nicht mehr auf das bescheuertem Engagement ihrer gehirngewaschenen Brut stolz" Wenn Goebbels-Sprech nicht Widerspruch hervorruft,...
von Freya
Do 25. Jul 2019, 15:45
Forum: Alles andere
Thema: schöne Geburt und stummer Frühling
Antworten: 28
Zugriffe: 25251

@Grüffelo Mit einem Kilogramm gegen den stummen Frühling angehen.

Yeap! Liebste Bleuette Naomi! ganz kurz, von den vollautomatischen Mehlwurmtürmchen sind drei bestellt: https://starterstore.de/blog/livin_farms_hive/ ein Türmchen für dich , eines für deine Freundin (ich mag sie euch so gerne schenken!).. und eines eben für mich. Ich bin sicher, ihr könnt es noch w...
von Freya
Sa 20. Jul 2019, 09:06
Forum: Alles andere
Thema: schöne Geburt und stummer Frühling
Antworten: 28
Zugriffe: 25251

Mit einem Kilo Mehlwürmer pro Woche den "Stummen Frühling" hinauszögern

@ Grüffelos Kind: Ich denke nach was ich dir zu geben habe und warum es gut für dich ist oder schlecht für dich. Hallo Bleuette Naomi, du Liebenswerte, DU! zu obigem Post hatte ich mir überlegt, was ICH DIR zu geben habe und warum es gut für dich ist oder gut für dich und deine Freundin, wie ich euc...
von Freya
Fr 19. Jul 2019, 00:49
Forum: Alles andere
Thema: schöne Geburt und stummer Frühling
Antworten: 28
Zugriffe: 25251

Re: Dein Rhombencephalon ist der falsche Ort !

welche Relevanz haben deine zwei hier von dir gestellten Fragen denn nun für DICH und DEIN LEBEN ?Und warum ist dir eine schnelle Beantwortung so verdammt wichtig !???? Ich will einfach nicht, dass das Longitudinalkorentometer Schaden nimmt. Das ist alles. Hallo Einsteinchen, Nein ,es nimmt keinen ...
von Freya
Do 18. Jul 2019, 09:31
Forum: Alles andere
Thema: schöne Geburt und stummer Frühling
Antworten: 28
Zugriffe: 25251

Dein Rhombencephalon ist der falsche Ort !

Guten Morgen allerliebste Bleuette Naomi, Dabei weiß nicht nur jeder Wissenschaftler Frage mit Bitte um schnelle Antwort und möglichst ne Referenz dazu: kann man akustische Oberflächenwellen ähnlich erzeugen wie man das piezoelektrisch macht oder kommen da nur Scherwellen raus? Tine Liebste Bleuett...
von Freya
Mo 15. Jul 2019, 20:56
Forum: Alles andere
Thema: schöne Geburt und stummer Frühling
Antworten: 28
Zugriffe: 25251

By the way

@ Trulla hallo Trulla, deine Sehnsucht wahrnehmend,darf ich dich leider nicht küssen , denn ich werde hier auch weiterhin Flagge zeigen! -(ich weiß ja auch gar nicht , ob du von mir geküßt werden wolltest !? * schmunzel* ) (1) ..womit ich gleich beim Thema wäre! Trullla, nachdem ich deine Antwort ha...