Die Suche ergab 3 Treffer

von Hahahannah
Mo 16. Sep 2019, 11:46
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Verzweifelt, Würmer fliehen immer noch
Antworten: 56
Zugriffe: 54331

Re: Verzweifelt, Würmer fliehen immer noch

Liebe Wurmcolonia, so schön, deine Antwort zu lesen! Manchmal macht man sich doch auch einfach ein bisschen zu viele Sorgen. Und den Namen “Dendro Wanderverein e.V.” finde ich sehr passend! Ich habe zwar keine Dendros, sondern einen Mix aus Eisenia Fetida und Eisenia Andrei, könnte aber sein, dass d...
von Hahahannah
So 15. Sep 2019, 09:44
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Verzweifelt, Würmer fliehen immer noch
Antworten: 56
Zugriffe: 54331

Re: Verzweifelt, Würmer fliehen immer noch

Hallo alle zusammen! Ich habe die Diskussion gelesen und fand sie super spannend. Das Problem mit flüchtenden Wurmis habe ich nämlich auch, seit ich aus dem Urlaub zurück bin, und habe es bisher auch nur mit einer Übergangslösung sozusagen auf Standby gestellt: Ich habe eine Wurmkiste aus Holz, selb...
von Hahahannah
Mo 15. Jul 2019, 09:39
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Farm zu trocken?
Antworten: 1
Zugriffe: 2689

Farm zu trocken?

Liebe Wurmexperten, seit vier Wochen betreibe ich auf meinem Balkon eine selbstgebaute Wurmfarm, bei der die Wurmis von einer Seite zur anderen wandern (nicht wie bei den Stapelfarmen von unten nach oben). Bisher habe ich die eine Seite mit 1000 Würmern gestartet und regelmäßig pro Woche zwischen 15...