Die Suche ergab 2 Treffer

von Nidi
Mo 12. Aug 2019, 19:46
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Bau einer Wurmkiste und Neu hier ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 7124

Re: Bau einer Wurmkiste und Neu hier ;)

Hallo SuMiXaN, danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich habe mich wirklich darüber gefreut und nehme deine Nachricht als Entscheidungshilfe. :D Ich kopiere zur Übersichtlichkeit deine Kapitelüberschriften ;). Beim le...
von Nidi
Mo 12. Aug 2019, 08:31
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Bau einer Wurmkiste und Neu hier ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 7124

Bau einer Wurmkiste und Neu hier ;)

Hallo! Nachdem ich ein paar Dinge zur Wurmkiste gesehen/gelesen habe, denke ich jetzt darueber nach, mir eine Kiste zu bauen. Wuerdet ihr mir vielleicht mit euren Erfahrungen beim Entscheidungsprozess helfen? :) 1. Ich wuerde lieber eine Kiste selber bauen anstatt zu kaufen. Mir ist es z.B. wichtig,...