Die Suche ergab 2 Treffer

von Mydranix
Mo 26. Aug 2019, 00:04
Forum: Wurmfarm Tagebücher
Thema: Wieder mal Dendros
Antworten: 34
Zugriffe: 6843

Wieder mal Dendros

es ist hier schon viel zu diesem Thema geschrieben worden, aber fest steht, dass es ohne die Absicht, einige Fische verwerten zu wollen, keinen vernünftigen Grund nach §1 Tierschutzgesetz gibt, Wirbeltiere mit Haken zu pieken. Und wären nicht in den 80ern die Angler, die auch mal einen Fisch mitgeno...
von Mydranix
Do 22. Aug 2019, 16:58
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Dicke fette Maden in der Wurmkiste
Antworten: 20
Zugriffe: 1872

Dicke fette Maden in der Wurmkiste

also ich denke das ist ne ente.

aber es kann sein. mir ist bekannt dass vor ein paar jahren auch schon welche in nem netzt von einem fischer steckten.
das war im kleinen belt bin ich in der meinung, kann es jetzt aber icht genau sagen.