Die Suche ergab 5 Treffer

von reueil
Mo 21. Feb 2011, 10:21
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Vibrationen am Standort der Wurmfarm
Antworten: 20
Zugriffe: 22105

Re: Vibrationen am Standort der Wurmfarm

Also ich halte meine Würmer prinzipiell immer in einem warmen Zimmer in meiner Münchner Wohnung , aber ich habe auch schon öfter überlegt, sie eventuell umzusiedeln - auf den Balkon. Meine Frage würde sich dann aber darum drehen, ob man sie wirklich über den Winter mit hinein nehmen muss, oder ob ma...
von reueil
Di 15. Feb 2011, 14:18
Forum: Alles andere
Thema: Umweltfreundliches Büro? Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 9017

Re: Umweltfreundliches Büro? Hilfe!

Mhm ich frage mich, ob du es nicht ein wenig übertreibst mit der Umweltfreundlichkeit?
von reueil
Di 15. Feb 2011, 14:17
Forum: Bio-Gärtnern (Wurmhumus & Bio-Dünger)
Thema: Wurmteeduschtag
Antworten: 14
Zugriffe: 15885

Re: Wurmteeduschtag

Wirklich ein Klasse Bild und vor allem wirklich Klasse Pflanzen - sie sehen aus, als wären sie ganz glücklich :)
von reueil
Di 15. Feb 2011, 14:11
Forum: Alles andere
Thema: Youtube Video Links
Antworten: 8
Zugriffe: 8449

Re: Youtube Video Links

Ich habe ein interessantes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=zf7_-SfJ17k

Ein Wurm kämpft gegen eine Coleoptera larve
von reueil
Di 15. Feb 2011, 14:08
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 470
Zugriffe: 564577

Re: Stellt Euch vor

Hallo liebe Forenmitglieder - ich bin neu hier, und freue mich, mich als das neueste Mitglied in dieser Runde vorstellen zu dürfen. Ich angle schon seit längerem sehr gerne und genieße die Ruhe beim Angeln... jetzt habe ich mir überlegt, meine eigenen Würmer zu züchten, um sie nicht immer kaufen zu ...