Die Suche ergab 2 Treffer

von Heidelkraut
Mi 22. Apr 2020, 06:55
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Stabiler pH-Wert schaffen
Antworten: 9
Zugriffe: 7568

Re: Stabiler pH-Wert schaffen

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe nach längerem Überlegen die Wurmfarm nicht neu gestartet, sondern erst Mal abgewartet. Im Substrat waren noch viele kleine Babywürmer und ich befürchtete, dass diese einen Umzug nicht überleben würden. Mittlerweile sieht es auch schon wieder besser aus: Es sin...
von Heidelkraut
Sa 18. Apr 2020, 10:27
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Stabiler pH-Wert schaffen
Antworten: 9
Zugriffe: 7568

Stabiler pH-Wert schaffen

Hallo zusammen, seit Dezember letzten Jahres habe ich eine Lombrico Wurmfarm und der Umgang damit ist wie eine Achterbahnfahrt. Der Start war schwierig, nach der Beleuchtungsphase waren immer viele Würmer im Auffangbecken und einige sind auch immer auf dem Küchenboden herumgekrabbelt. Die erste Zeit...