Die Suche ergab 3 Treffer

von chris87
Di 14. Apr 2020, 07:58
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Erfahrungen mit Flow-Through-Wurmkisten
Antworten: 9
Zugriffe: 8653

Re: Erfahrungen mit Flow-Through-Wurmkisten

Wäre mal interessant zu sehen, wie viele Würmer bei kommerziellen Wurmfarms täglich das Weite suchen. Diese Kisten sind ja unten und dazu auch noch oben offen.. Falls jemand für seinen Garten so ein Ding in groß bauen will, hier kann man sich eine detaillierte Anleitung kaufen. Ich würde mitinvestie...
von chris87
Mo 13. Apr 2020, 09:19
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Erfahrungen mit Flow-Through-Wurmkisten
Antworten: 9
Zugriffe: 8653

Erfahrungen mit Flow-Through-Wurmkisten

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit Flow-Through-Wurmkisten? Kommerzielle Wurmfarms setzen ja auf solche Systeme und es gibt auch Wurmkisten für den Hobby-Bereich, u.a. das Produkt hier: https://www.youtube.com/watch?v=tv24KFGM2SU https://www.offgridquest.com/green/earthenricher-continuous-flow-...
von chris87
Fr 24. Jan 2020, 08:32
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Hunderte Schmetterlingsmücken in der Wurmkiste
Antworten: 1
Zugriffe: 2842

Hunderte Schmetterlingsmücken in der Wurmkiste

Moinmoin, hatte jemand schonmal ein Problem mit den Schmetterlingsmücken / Abortfliegen im Wurmcafe und hat sie wieder losbekommen? (kein Fruchtfliegen, sondern die Teile mit den großen runden Flügeln) Mein Wurmcafe ist nämlich seit ein paar Wochen davon befallen und hunderte dieser Dinger bedecken ...