Die Suche ergab 75 Treffer

von Eva Fellkugeln
Mo 28. Mai 2012, 15:38
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Worm Works, die Zweite
Antworten: 11
Zugriffe: 6273

Re: Worm Works, die Zweite

Auch bei der eckigen Version gibt es seitlich keine Löcher. Ich hab bisher keine Probleme. Denke, dass die Belüftung durch das lockere Aufeinandersitzen dieser "Siebschalen" ausreicht.
von Eva Fellkugeln
Sa 19. Mai 2012, 09:48
Forum: Alles andere
Thema: Mal keine Würmer, Bokashi oder Futterbeete
Antworten: 3
Zugriffe: 2432

Re: Mal keine Würmer, Bokashi oder Futterbeete

Herzlichen Dank 8-) Aber ich glaube, man würde auch was falsch machen, wenn es nicht so wäre, oder?

(wave) Und wo sind deine Bilder :?:
von Eva Fellkugeln
Do 17. Mai 2012, 17:54
Forum: Alles andere
Thema: Mal keine Würmer, Bokashi oder Futterbeete
Antworten: 3
Zugriffe: 2432

Mal keine Würmer, Bokashi oder Futterbeete

12.05.2012 Unsere Hochzeit Standesamt http://www.evas-fellkugeln.net/images/2012/Hochzeit/2012-05-12-Hochzeit-E-M-(1).jpg http://www.evas-fellkugeln.net/images/2012/Hochzeit/2012-05-12-Hochzeit-E-M-(2).jpg http://www.evas-fellkugeln.net/images/2012/Hochzeit/2012-05-12-Hochzeit-E-M-(3).jpg http://ww...
von Eva Fellkugeln
Do 17. Mai 2012, 17:07
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mehl als Wurmfutter?
Antworten: 9
Zugriffe: 5225

Re: Mehl als Wurmfutter?

Also meine Würmer haben aktuell eine halbes Kilo Mehl vermischt mit Kaffeesatz, Gartenkalk und Wurmpellets wunderbar überlebt...
von Eva Fellkugeln
Do 17. Mai 2012, 17:03
Forum: Bokashi
Thema: Erster Bokashi- Versuch
Antworten: 10
Zugriffe: 12806

Re: Erster Bokashi- Versuch

Mein Bokashiexperiment geht auch weiter: Bevor wir weggefahren sind Anfang Mai, hab ich mal reingeschaut und da schien sich nix weltbewegendes getan zu haben, es roch auch etwas sauer. Weil ich gerade Lauch und so Zeug hatte, hab ich das da mal reingeworfen, allerdings hatte ich kein Bokashi mehr z...
von Eva Fellkugeln
Do 17. Mai 2012, 16:52
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Worm Works, die Zweite
Antworten: 11
Zugriffe: 6273

Re: Worm Works, die Zweite

Und heute sieht diese Wurmwelt schon ganz anders aus. Beide Farmen haben eine neue Ebene bekommen: Extra alles rausgeräumt. Im Keller wird es sonst ein bisschen eng :D http://www.evas-fellkugeln.net/images/2012/Wuermer/2012-05-17-Wuermer-(1).jpg Links die neue Farm, sieht gut aus denke ich und ist ...
von Eva Fellkugeln
Do 17. Mai 2012, 16:38
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Worm Works, die Zweite
Antworten: 11
Zugriffe: 6273

Re: Worm Works, die Zweite

Ohhh, jetzt weiss ich auch, was ich vor der Hochzeit noch machen wollte... Hier noch Bilder von einem Zwischenstadium Anfang April: Sieht doch ganz gut aus? Ich glaube meine These hat sich positiv bewahrheitet, dass die zweite Wurmfarm sich so schneller einläuft. http://www.evas-fellkugeln.net/imag...
von Eva Fellkugeln
Mi 2. Mai 2012, 18:04
Forum: Bokashi
Thema: Erster Bokashi- Versuch
Antworten: 10
Zugriffe: 12806

Re: Erster Bokashi- Versuch

Ich bin ganz stolz auf mich, ich hab immer noch nicht reingeluschert :D Allerdings hab ich Angst, wenn ich das Ding in ca. 2 Wochen aufmache, dass mich vielleicht was anguckt und Mama zu mir sagt... :o Die Öffnung hat sich verschoben, weil sie die Bokashilieferung verschoben hat, aber das wird noch...
von Eva Fellkugeln
Mi 2. Mai 2012, 17:48
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Neuanlage Futterbeet
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Neuanlage Futterbeet

Hallöchen, ich belästige euch mal wieder mit ein paar Bildchen :)= In den letzten beiden Jahren, hab ich einfach ein Stück Wiese zu meinem Futterbeet erklärt, weil es sich da dann schlecht mähen lässt und zum angrenzenden Spielplatz auch ein bisschen hässlich aussieht, haben wir angefangen einen Za...
von Eva Fellkugeln
Fr 6. Apr 2012, 10:05
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Abbauarbeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 5451

Re: Abbauarbeiten

Das Video ist ja mal der Hammer. Ist das noch nicht im Shop als Infofilm veröffentlicht worden?