Die Suche ergab 3 Treffer

von baily
Mi 21. Dez 2011, 10:42
Forum: Bokashi
Thema: Unterschied der Erde bei Bokashi und Wurmfarm
Antworten: 8
Zugriffe: 20384

Re: Unterschied der Erde bei Bokashi und Wurmfarm

danke für die antwort, ich glaube ich werds versuchen :)
von baily
Di 20. Dez 2011, 19:12
Forum: Bokashi
Thema: Unterschied der Erde bei Bokashi und Wurmfarm
Antworten: 8
Zugriffe: 20384

Re: Unterschied der Erde bei Bokashi und Wurmfarm

danke :) ja, meine frage ist beantwortet. wir sind ein 5 personen haushalt, da fällt schon etwas mehr an ;) da wir großen wert auf biologische, regionale und saisonale lebensmittel legen, wäre der bokashi eine gute möglichkeit um z.b. vom biohuhn/fisch auch die restln als dünger zu verwerten, ist ei...
von baily
Mo 19. Dez 2011, 22:05
Forum: Bokashi
Thema: Unterschied der Erde bei Bokashi und Wurmfarm
Antworten: 8
Zugriffe: 20384

Unterschied der Erde bei Bokashi und Wurmfarm

Liebe Leute, ich versuche mich gerade über Bokashi schlau zu machen. Ich weiß, dass es eine Milchsaure vergärung ist wie zb. bei Sauerkraut und dass das Resultat extrem sauer ist und erst vererden muss. Meine Frage ist nun, wofür verwende ich welche Erde und was kann in den Bokashi alles rein. Gebe ...