Die Suche ergab 2 Treffer

von wurmelinde
Fr 10. Apr 2020, 17:04
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Maden oder Milben?
Antworten: 13
Zugriffe: 10523

Re: Maden oder Milben?

Liebe Worma, liebe Wuseline, vielen Dank für eure Antworten! Das beruhigt mich ungemein! Die Matte bleibt drin, ich schau jetzt wieder auf regelmäßigeres Füttern ohne Überfüttern. Und das mit dem Kaffeefilter ist ein guter Tipp ... auch wenn ich weiß, dass die Springschwänze nicht grundsätzlich &quo...
von wurmelinde
So 5. Apr 2020, 06:42
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Maden oder Milben?
Antworten: 13
Zugriffe: 10523

Re: Maden oder Milben?

Hallo liebe Wurmfarmer, ich hab ein ähnliches Problem ... hab auch gestern beim Reinigen meiner Urbalive-Wurmfarm sehr viele dieser weißen Tierchen entdeckt: WhatsApp Image 2020-04-04 at 18.49.53(4).jpeg WhatsApp Image 2020-04-04 at 18.49.53(5).jpeg Der PH-Wert ist neutral (hab Humus von ganz unten ...