Die Suche ergab 2 Treffer

von RegerWurm
So 12. Apr 2020, 16:37
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Hanfmatte schimmelt
Antworten: 6
Zugriffe: 6556

Re: Hanfmatte schimmelt

Vielen lieben Dank für eure schnelle Antwort. Danke, dass ihr mir geholfen habt das "Problem" aus Augen der Judels
zu betrachten. Ich wünsche euch und euren Würmern ebenfalls ein schmackhaftes Osterfest.

Liebe Grüße
RegerWurm
von RegerWurm
So 12. Apr 2020, 09:22
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Hanfmatte schimmelt
Antworten: 6
Zugriffe: 6556

Hanfmatte schimmelt

Hallo zusammen, seit 10 Tagen bin ich un stolze Besitzerin einer Wurmfamilie mit 500 Mitgliedern. Sie haben sich schnell an das von mir gebaute neue Zuhause gewöhnt. Nach ungefähr 3 Tagen haben sie die Hanfmatte für sich entdeckt und genießen es sich dort zu verkriechen. Jetzt beginnt die Hanfmatte ...