Die Suche ergab 2 Treffer

von LustigePerson
Mi 29. Apr 2020, 18:54
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: [Anfänger] Wurmkiste Mineral-Mix und Futtererde
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

Re: [Anfänger] Wurmkiste Mineral-Mix und Futtererde

Danke @wurmtraum, das klingt ja schon mal gut und hilft mir. Wegten der Milben schaue ich noch mal, die sind halt wirklich sehr, sehr klein ;) Was mich etwas wundert: Seit heute, Farm erst seit 2 Wochen da, lässts ich die Hanfmatte kaum noch anheben, da Sie stellenweise schon völlig zerfressen ist. ...
von LustigePerson
Di 28. Apr 2020, 15:29
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: [Anfänger] Wurmkiste Mineral-Mix und Futtererde
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

[Anfänger] Wurmkiste Mineral-Mix und Futtererde

Hallo, ich habe gerade meine erste eigene Wurmfarm gestartet. Gebaut aus Euroboxen (40 x 30 x 12 cm), unten eine zum Wasser auffangen mit Ablasshahn. Ich habe mir zum Starten das Wurmkisten Rettungs Set besorgt und aus Kokosblock, Futtererde, etwas Mineralmix und einer Prise Kalk eine Mischung herge...