Die Suche ergab 4 Treffer

von Gert
Fr 20. Apr 2012, 09:02
Forum: Wurmfarm Tagebücher
Thema: Photo-Story Wurm Café einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 11501

Re: Photo-Story Wurm Café einrichten

Guten Tag Jarunik, ein toller Bildbericht. Diese Bilder könnten auch die ersten Tage meines Wurmcafes zeigen. Offensichtlich haben wir zeitgleich angefangen. Mein Wurmcafe steht in einem kleinen Gewächshaus im Garten. Ich heize nachts mit einem Gasofen, da noch einige Kübelpflanzen dort überwintern....
von Gert
Do 19. Apr 2012, 20:52
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 562207

Re: Stellt Euch vor

Hallo dynamind, vielen Dank für den Tipp. Daran hatte ich bisher noch nicht gedacht. Meine praktischen Wurmerfahrungen sind ja auch erst zwei Tage alt, da konzentrieren sich alle Gedanken auf das WurmCafe. Aber Deine Idee werde ich im Juni aufgreifen und den gerade 2/3 gefüllten Thermonkomposter mit...
von Gert
Mi 18. Apr 2012, 19:47
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 562207

Re: Stellt Euch vor

Vielen Dank, Flomax, für Deine nette Begrüßung; insbesondere die Bescheinigung meiner sittlichen Reife werde ich zu gegebener Zeit meiner Frau vorlesen, die , wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht, bei mir hin und wieder das Kind im Manne entdeckt. Das hängt aber auch mit weiteren Hobbys zusammen, z....
von Gert
Di 17. Apr 2012, 21:46
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 562207

Re: Stellt Euch vor

Hallo zusammen, ich bin der Neue und mein Benutzername ist auch mein tatsächlicher Vorname : Gert. Ich bin mittlerweile fast 60 Jahre alt , fühle mich aber meistens nicht so. Vor fünf Jahren haben meine Frau und ich ein Haus im Westerwald gekauft mit rund 800 qm vermoosten Rasen drumherum. Ich träum...