Die Suche ergab 10 Treffer

von wurmwurmwurm
Sa 30. Mär 2013, 18:50
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Dendros mästen
Antworten: 1
Zugriffe: 8403

Dendros mästen

Hallo Leute, habe mir heute mal Gedanken gemacht, wie ich meine Dendros ein bischen fetter bringe. Also vermehren tun sie sich wirklich gut, aber ich habe heute den Chinakohl raus geräumt, da er gefault und gestunken hat und festgestellt, das ich jede Menge magersüchtige, himmellange Würmer drin hab...
von wurmwurmwurm
So 17. Mär 2013, 19:33
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Meine Dendrobena Zucht
Antworten: 13
Zugriffe: 29266

Re: Meine Dendrobena Zucht

Hi, habe mir dein Kistchen anfeschaut, echt prima. Ich habe mir seit ca. Anfang Januar eine Wurmfarm organisiert und "züchte" seitdem ebenfalls Dendros. Ich will sie auch zum Angeln nehmen, da mich es langweilt immer die teuren Würmer zu kaufen. Also ich füttere seit das ich sie habe einma...
von wurmwurmwurm
Mo 28. Jan 2013, 21:23
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm ohne Beschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 14171

Re: Wurmfarm ohne Beschreibung

Ja, bleiben alle schön daheim. In der zweiten Nacht war einer in der Badewanne und der zweite hats bis in die Dusche geschafft, hab sie dann wieder zurück und das wars. Mich wundert nur warum sie am Tage alle schön unter ihrer Wellpappe sitzen und am Abend kleben jede Menge im Deckel, aber Fluchtver...
von wurmwurmwurm
Fr 25. Jan 2013, 13:50
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm ohne Beschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 14171

Re: Wurmfarm ohne Beschreibung

Hallo derdaniel...., also bei der Lieferung waren zwei Päckchen Wurmerde und einmal Wurmfutter dabei. Ein Päckchen hab ich mit den Würmern in die Farm, das zweite war erstmal zuviel. Jetzt hab ich das erste mal gefüttert und abgedeckt, als ich nach ca 4Std. nachgeschaut habe, war da schon richtig Be...
von wurmwurmwurm
Fr 25. Jan 2013, 09:31
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm ohne Beschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 14171

Re: Wurmfarm ohne Beschreibung

Also so wie es aussieht fehlt mir dann die größere Etage. Aber nun ist es so. Heute mach ich den Deckel drauf und mal sehen ob ich morgen ein Wurmbad in meiner Wanne machen kann. Ich glaub immer noch das die abhauen werden, deshalb lass ich sie mal lieber in der Wanne stehen. Und Bilder mach ich heu...
von wurmwurmwurm
Do 24. Jan 2013, 17:57
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm ohne Beschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 14171

Re: Wurmfarm ohne Beschreibung

Also das geht ja prima los. Wie beschrieben stehen die Würmer in der Badewanne. Jetzt will ich da rein und heb die Farm heraus und was sehen meine trüben Augen? 5-6 etwa kirschgroße angeschimmelte Brocken. Und das am ZWEITEN Tag. Bei genauer Betrachtung stellen sie sich als angeschimmelte Stücke tot...
von wurmwurmwurm
Do 24. Jan 2013, 08:36
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm ohne Beschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 14171

Re: Wurmfarm ohne Beschreibung

Warscheinlich hast du jetzt den Grund gefunden, warum mich das alles so verwirrt. Da gibts keine Unterschiede. Wenn ich diese Tage Zeit habe, mach ich mal Bilder von dem Teil. Also fakt ist wenn ich jetzt auf die Würmer eine Etage drauf machen würde, liegt diese auf den Würmer auf und ringsherum ca ...
von wurmwurmwurm
Mi 23. Jan 2013, 18:05
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm ohne Beschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 14171

Re: Wurmfarm ohne Beschreibung

Hallo Wurmmann, natürlich hat mir deine Anleitung geholfen und das auch noch rechtzeitig!DANKE!!!! Da ich die Hoffnung habe, dieses Jahr mit meinen eigenen Würmern zu Angeln, habe ich schon welche bestellt und gestern erhalten. Also ich habe unten Zeitung, dann Erde (war dabei) und die Würmer rein. ...
von wurmwurmwurm
So 20. Jan 2013, 13:05
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm ohne Beschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 14171

Re: Wurmfarm ohne Beschreibung

Hallo, erstmal Danke an dynamind für seinen Beitrag. Aber mein Foto ist noch beim Ski fahren, daher konnte ich leider kein Bild machen. Nun zu dir Wurmmann. Volltreffer, es ist die erste Wurmfarm aus deiner Datei, die viereckige, grüne (Worm works). Und genau wie auf deinem Bild sind da die Etagenab...
von wurmwurmwurm
Do 17. Jan 2013, 20:59
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm ohne Beschreibung
Antworten: 15
Zugriffe: 14171

Wurmfarm ohne Beschreibung

Hallo Leute, habe eine Wurmfarm geschenkt bekommen, aber leider war keine Anleitung dabei. Ich muss gleich mal vorher sagen, das ich nur mal Dendros in der Kiste gehältert habe, aber noch keine wirkliche Zucht hatte. Daher bin ich ein Greenhorn auf diesem Gebiet. Also meine Farm ist ca 40x40 mit 4 E...