Forum Update: Neuer Look :(

Hier findet Ihr Neuigkeiten, ein paar hilfreiche Artikel und die Forenregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1587
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Forum Update: Neuer Look :(

Beitrag von Wurmmann » Sa 21. Mär 2015, 01:24

Hallo liebe Wurmfreunde,
es gab mal wieder ein verhasstes Update. Diesmal war es ein großer Sprung und unser geliebtes Theme (also das schöne gelb/braun/grüne Aussehen) war nicht mehr kompatibel. Das ärgert mich persönlich sehr, besonders, da dieses Update in unsere Hauptsaison fällt. :X

So habe ich die nächsten Tage nicht genügend Zeit um mich um ein schöneres, kompatibles Theme zu kümmern. Also bleibt es vorerst bei dem standard blau/grauen. Das tut mir sehr leid! (wall)

Alle funktionen sind aber die gleichen wie immer. Es geht hier nur ums äussere.

Weiterhin viel Spaß wünscht Euch,
Jasper
Benutzeravatar
derdaniel1972
Moderator
Moderator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:34
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: SN

Re: Forum Update: Neuer Look :(

Beitrag von derdaniel1972 » Mo 6. Apr 2015, 11:39

Hallo Jasper,

so schlimm finde ich den neuen Look nun auch wieder nicht und scheinbar stören sich auch die anderen Mitglieder nicht daran, sonst hätte schon jemand etwas dazu geschrieben. Und Neumitglieder kennen den alten Look ja eh nicht und können ihn so auch nicht vermissen...
Also mach dir diesbezüglich keinen so großen Kopf, auch wenn es ärgerlich ist. 8-)

Kann man bei dem neuen Theme eigentlich die Farben etwas anpassen? Dann sähe der Look doch fast wieder so aus wie früher... Hauptsache die coolen Würmchenbilder sind wieder intigriert. Evtl. könnte sich das ganze ja auch mal ein Mod (unverbindlich) anschauen... :oops:

Gruß Daniel
ES LEBE DER WURM!!! :P Meine Zuchten: Wurmeimer Wurmboxen Tauwurmkiste
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1587
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Forum Update: Neuer Look :(

Beitrag von Wurmmann » Mo 6. Apr 2015, 19:33

Kann man bei dem neuen Theme eigentlich die Farben etwas anpassen?
Ja, das habe ich auch schon überlegt. Geht bestimmt. Oder hier: http://themeforest.net/category/forums/phpbb
Evtl. könnte sich das ganze ja auch mal ein Mod (unverbindlich) anschauen..
Absolut! Da wäre ich sogar dankbar. ich wüste nur gar nicht was ich dem/der erklären soll, ohne selber damit anzufangen. Vermutlich benötigen wir erstmal 3 Farben die sich mit dem Shop und zueinander nicht beissen. irgendwelche grüns und braun. Der Grashintergrund war ja nicht schlecht und ist mmn auch einfach einzusetzten.

Aber wenns keiner machen will, ist das auch nciht schlimm. ich ersetzte die Wurmgrafken mal durch andere mit besserem hintergrund und schauewo ich die farben ändern kann...
Antworten