Eur0's "kleine" Wurmfarm

Dieses Forum ist dazu gedacht Eure Wurmfarmen Erfahrungen auszutauschen. Bitte haltet Euch an Daten, so das es übersichtlich bleibt.
Eur0
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Sep 2012, 17:12
Wormery: None (yet)

Re: Eur0's "kleine" Wurmfarm

Beitrag von Eur0 » Mi 9. Jan 2013, 18:22

Nabend :)

Zu 1: waren schon Rotwürmer die ich aus dem laden hatte (keine Dendros).

Zu 2: Falsch gefüttert ... ? zumindest könnte es sein das was dominierendes im futter war was die Fische nicht mögen.

Zu den Dendrobenas, da gehts mir ähnlich (kaum erfolg beim angeln mit Dendros) eher mit Tauwürmern vor allem auf Aal.

Falls du mir würmer von Rügen mitbringen möchtest ? (wenn ich den text richtig verstehe)
Das ist sehr nett, aber nicht wirrklich nötig. (hab ja noch vom leztem jahr gemischte in einen großen Eimer)


Update zu den E.andrei:
Gestern wiedermal kontrolle und es gibt viele cocons knapp 1cm unter der oberfläche :P
gruß Eur0
Antworten