ich habe seit etwa zwei Monaten eine Wurmkiste WormWorks. Ich bin sicherlich die xte Person, die diese Fragen stellt, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen, denn irgendwie komme ich bisher gar nicht gut klar.
Ich habe versucht alles nach Anleitung zu machen, das Licht anfangs immer angelassen und verschiedenes gefüttert, vorallem Obst und Gemüsereste, Pappe und so. Eine Zeit ohne Wurmflucht hatte ich bisher noch gar nicht, auch wenn es zwischendurch mal besser wurde. Gerade ist es leider wieder sehr schlimm, ich finde jeden morgen 20 Wurmleichen in meiner Küche und bekomme langsam Angst, dass mir bald alle sterben. Auch im Auffangbecken tummeln sich immer wieder unglaublich viele Würmer, die ich dann zurck in die Kiste lege. Ich habe so gut wie keinen Wurmtee, aber das Substrat scheint mir nass. Ist es normal, dass die Würmer in den bischen Wurmtee ertrinken? Das tun sie leider auch noch und es stinkt dadurch noch zusätzlich. Das Substrat riecht glaub ich etwas süßlich. Habe ich zu viel Obst gefüttert? Wie ist das denn mit dem Futter? Wie oft sollte ich wieviel geben? Besser gekocht oder püriert?
Ich habe das mit dem pürieren versucht, aber ich glaube das wollten die gar nicht

Gerade habe ich versucht nur Papier und Mineralmix zu geben, aber die Flucht geht weiter

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Ratschläge freuen.