Meine Dendrobena Zucht

Wie züchtet man Angelwürmer? Wie bekommt man fette Dendros? hier findet Ihr die Antworten...
Wurmangler
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 33
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 18:14
Wormery: DIY Wormery

Re: Meine Dendrobena Zucht

Beitrag von Wurmangler » Fr 29. Mär 2013, 20:22

Hallo
Meine dendros fressen ziemlich wenig also sie fressen schon ein bisschen etwas aber doch sehr wenig ist das normal das sie am anfang sowenig essen?
Ich habe noch ein Kokon gefunden. legen die Würmer eigentlich auch Kokons unter die Erde?
Gestern als ich in die Kiste geschaut habe habe ich ein kleines Tierchen entdeckt Wurmbär hat es als sein Profilbild was ist das ? ich habe es mal vorsichtshalber entfernt Fals es den Würmern schaden sollte.
Frohe Ostern wünscht
Jacob
Wurmangler
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 33
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 18:14
Wormery: DIY Wormery

Re: Meine Dendrobena Zucht

Beitrag von Wurmangler » So 7. Apr 2013, 10:58

Ich habe bis jetzt erst insgesamt 4 Kokons gefunden ist das nicht ein Bisschen Wenig mache ich irgendetwas falsch oder bin ich einfach zu ungeduldig.
Unter der Erde habe ich noch nicht geschaut könnten da auch Kokons sein?
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1570
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Dassel
Kontaktdaten:

Re: Meine Dendrobena Zucht

Beitrag von Wurmmann » Mo 8. Apr 2013, 12:20

Kein Angst, die meisten Kokons sind unter der Erde. Aber ja, es ist normal, wenn es langsam anläuft. Nimme mal eine Stichprobe (10% der Kiste) und zähl die Kokons aus.
Wurmangler
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 33
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 18:14
Wormery: DIY Wormery

Re: Meine Dendrobena Zucht

Beitrag von Wurmangler » Mo 8. Apr 2013, 19:44

Ok vielen dank
Werd's gleich Morgen. Machen
Antworten