Wurmkompostierung im Garten

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Wurmfried
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 145
Registriert: So 20. Dez 2015, 21:13
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wurmkompostierung im Garten

Beitrag von Wurmfried »

----------------
Zuletzt geändert von Wurmfried am Fr 2. Aug 2019, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Chris Arndt
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Aug 2017, 18:32
Wormery: Industrial Wormery

Re: Wurmkompostierung im Garten

Beitrag von Chris Arndt »

Ich habe schon 10 Jahre ein Regenwurmgrube. Ich nutzte für die Grube das Fundament eines selbst gebauten Gewächshauses. Erst gestern habe ich 8 Schubkarren voll mit Wurmhumus geerntet.
Meiner Meinung nach ist die Zwischenwand in der Grube völlig überflüssig. Mein Wurmhumus ist sehr feucht, trotz Entwässerung.

LG Chris
Wurmfried
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 145
Registriert: So 20. Dez 2015, 21:13
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wurmkompostierung im Garten

Beitrag von Wurmfried »

----------------
Antworten