Wie findet ihr diese Kisten?

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Benutzeravatar
Vermicelle
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 00:57
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr diese Kisten?

Beitrag von Vermicelle »

Wir haben leider keinen richtigen Keller, in den ich sie bringen könnte. Aber über ne Schattendachkonstruktion hatte ich auch schon nachgedacht. Das Problem bei uns ist immer nur der begrenzte Platz :roll: Aber irgendwas fällt mir schon noch ein.
Exilschweizerin im Bergischen Land, Permakulturistin, Mulchaktivistin, Wissenschaftsjournalistin & Faulenzerin. (beet) Um Selbstversorgung & Landwirtschaft, Fermente & Bioreaktoren und natürlich Würmili gehts hier http://ow.ly/kib430cqnmJ.
Antworten