Seite 1 von 1

Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 09:33
von Wurm-Bine
Hallo zusammen!

Ich habe mir ja eine Holzkiste gebaut und für die "Trennwand" Volierendraht benutzt. Den habe ich schon von einer Kisten-Besitzering übernommen und gleich noch an eine weitere Kisten-Bauerin weitergereicht. Trotzdem ist noch was da. Wer also Volierendraht für eine Wurmkiste braucht - für 1 - 2 Holzkisten sollte es noch ausreichen.

Wohne in Berlin.

Schöne Grüße
Wurm-Bine

Re: Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 21:51
von Wurm-Bine
Hmmm, gute Frage. Da ich ihn von einer anderen Wurmbox-Bauerin bekommen habe, kenne ich die Originalverpackung nicht. Ich werde mal drauf achten, ob es anfängt zu rosten. Oder erkenne ich das irgendwie sonst?

Re: Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Verfasst: So 17. Jun 2018, 11:48
von Pfiffikus
Wurm-Bine hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 21:51 Oder erkenne ich das irgendwie sonst?
Ist der Draht magnetisch?
Wird der Draht in konzentrierter Essiglösung angegriffen?


Pfiffikus,
der den Draht lieber für Karnickel verwenden würde, wenn er dem sauren Millieu nicht gewachsen ist

Re: Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Verfasst: So 17. Jun 2018, 13:43
von Trulllla
Was für ein Draht wäre denn ein guter?

Re: Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Verfasst: So 24. Jun 2018, 15:07
von Trulllla
Danke! Und schön, dass du wieder da bist!