Seite 1 von 1

Maden nach einer Woche

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 08:56
von Erna89
Hallo zusammen,
seit gut einer Woche wohnen etwa 1000 Würmer im Wurmcafe auf unserem Balkon. Alles genau nach Anleitung gemacht.
Nun krabbeln kleine Maden durch das substrat. Nicht unfassbar viele aber schon ein paar.

Was kann ich tun?

Ist es schädlich?

Danke für eure Hilfe

Re: Maden nach einer Woche

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 23:23
von Erna89
Lieber @Dirk
Leider nicht so richtig. Es werden auch mehr und abends flüchten ziemlich viele würmchen nach oben weg. Leider sind auf dem Fluchtweg schon ein paar unwiederbringbar von uns gegangen.

Bin ein bisschen verzweifelt.

Re: Maden nach einer Woche

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 05:37
von *Ces*
Kannst du ein Foto davon einstellen?

So können auch die nachfolgenden mit diesem Problem gucken, ob es die selben sind.

Danke