Schädlinge?

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
Toto
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 12:46

Schädlinge?

Beitrag von Toto »

Hallo Wurm-Freunde,

seit einiger Zeit tummeln sich stecknadelkopf-große weiße Tierchen in der Futterschicht für meine Würmer. Wer kann mir helfen und weiß was das ist, ob ich was dagegen tun kann/muss und wenn ja, was?

Gruß, Toto
Wriggly
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 36
Registriert: Do 22. Apr 2010, 08:57

Re: Schädlinge?

Beitrag von Wriggly »

Hallo Toto,

Das könnten Springschwänze sein, google da mal nach! dagegen mußt du nichts machen, die helfen auch bei der Kompostierung des Materials...

mfg

Wriggly
Antworten