Würmer im Fass

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Benutzeravatar
Wurmcolonia
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 442
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:53
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Rheinland

Re: Würmer im Fass

Beitrag von Wurmcolonia » Sa 14. Sep 2019, 15:33

Trulllla hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 13:00
Wurmcolonia hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 09:30
Den neuen Threat hat übrigens Trulla eingerichtet. Ihr müssen wir danken. Danke, Trulla (danke) , das wird sicher interessant hier.
Nö.

Danke für die Blumen, aber das war tatsächlich Pfiffikus.
Ich weiß auch nicht, warum er nicht grün ist, aber der darf das. :)=
Dann haben wir also einen neuen Moderator hier. Trulla hat Verstärkung von Pfiffikus (wave) bekommen . Das hört sich gut an.

Von dieser Anmerkung in mehreren Postings oben
"Zuletzt geändert von Trulllla am Fr 13. Sep 2019, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst"
habe ich mich wohl täuschen lassen. Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass Trulla auch den Threat verschoben hat.
Kompostwürmer, die kleinen Meister des Recyclings.
Otto, der Kompostwurm, erzählt von seinem Leben in der Wurmkiste auf https://wurmcolonia.blogspot.de
Benutzeravatar
Gao
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 10:29
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: Schweiz

Re: Würmer im Fass

Beitrag von Gao » Mi 25. Sep 2019, 23:06

Kleines Update:

Ein wenig vor der Zeit aber ich wollte nachauen was so abghet wärend es draussen regnet.
War leider zu langsam um die Judels noch aufs Bild zu kriegen.
Handy oben liegen lassen :oops:
Man sieht aber deutlich den Fortschritt der Verarbeitung. :)
Denke so in 2-3 Wochen wirds wieder Zeit zum füttern.
Echt beindruckend was die an Material umwälzen vom Haufen der Tauwürmer ist nichts mehr zu erkennen. :o

Bild
Antworten