Seite 1 von 1

Frau Helga Wagner - Videos zur Kompostierung und Bodenkunde

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 12:15
von Wurmfried
---------------

Re: Frau Helga Wagner - Videos zur Kompostierung und Bodenkunde

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 14:06
von Eberhard
Interesannte(s) Video zu Terra Preta! (Teil 2, etwa ab 15. Minute)

Und genau, die Erfahrung habe ich auch gemacht: Manche Quellen muss man mehrfach anschauen, weil man sich meist bei einer einmaligen Betrachtung durch eigene Erwartung und ein quasi gefiltertes Aufnahmevermögen nur Teile der enthaltenen Informationen erschließt. Durch einen Zeitversatz und in zwischen veränderte/erweiterte Erfahrungen offenbart die gleiche Quelle dann neue Informationen.
Ein guter Anlass, um sich Quellen, die man anderen empfiehlt, wieder einmal selbst zu Gemüte zu führen.

Re: Frau Helga Wagner - Videos zur Kompostierung und Bodenkunde

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 16:25
von Wurmfried
------------------