Ach, ... übrigens ...

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Ach, ... übrigens ...

Beitrag von Wurmbär »

Ach, übrigens ...

es soll hier Mitglieder und Mods geben, die seit einem Jahr und noch länger dabei sind … (wave)
Danke für alles …

Vor allem den Mods für die „Schwerstarbeit“, die sie hier im Forum zu verrichten haben
(Bärenbändigung soll z.B. nicht immer einfach sein…).

Aber auch den Mods und Mitgliedern, die ein Jahr und kürzer dabei sind (wave) … Danke

Von unter 1 bis über 1.000 Beiträge ist alles vertreten … Danke für jeden Beitrag (besonders dem Mitglied welches knapp über 333 Beiträge geschrieben hat … :P )

Ist Euch eigentlich klar, wie lange neue Mitglieder jetzt lesen müssen, bevor sie ruhigen Gewissens die erste Frage stellen können? Vielleicht sind da die Würmer bereits verstorben? :?

Was wäre ein Forum ohne nichtbeitragsschreibende Leser? Uninteressant … Also auch ein Dank an die heimlichstillundleise Leser … Selbiges gilt für die binkurzdaundlangwiederweg oder die sucheratundlasseeuchdannschmoren bzw. lasseniewiedervonmirhören schreibende Mitglieder. (Das ist eine absolute Minderheit … oder?)

Wurmbär
Wurmmama
Moderator
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: Di 23. Feb 2010, 07:37

Re: Ach, ... übrigens ...

Beitrag von Wurmmama »

Bei 444 bist du dran!!! :lol:
wurmige Grüße
Wurmmama
kiko63505

Re: Ach, ... übrigens ...

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Wurmbär,

ich danke Dir und allen Wurmfarmern, durch deren Probleme ich lernen durfte. Noch vor einem Jahr wusste ich das es Würmer gibt, heute weiß ich das man Wurm GROß schreibt. Sicherlich haben meine Texte den einen oder anderen gelangweilt oder gar erschlagen, womit ich mich an dieser Stelle bei den Erschlagen (bat) entschuldigen möchte.
Das Rad ist rund und das Jahr ist um und ich denke ich sollte mich weitgehend aus dem schreiben heraushalten. Es gibt genug Würdige unter den Wurmfarmern, die mich ersetzen können.
Auch die Zeit in der ich Mod war, war eine lehrreiche Zeit für mich, die ich im Nachhinein nicht vermissen wollte. Ich habe gelernt das vieles möglich ist, ebenso vieles ist unmöglich und manches ist unerwünscht.
Zurückziehen bedeutet auch das ich meinem Modstatus nicht mehr gerecht werden kann, aus diesem Grunde möchte ich meinen Mod zurückgeben und bitte Jasper, sich um einen neuen Mod zu kümmern.
Als lesendes Mitglied werde ich nach wie vor online sein und bei eigenen Problemen werde ich als erstes euch fragen.
Kiko
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Ach, ... übrigens ...

Beitrag von Flomax »

@Kiko
Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder? Nimm das alles doch nicht so bierernst! Ein jeder hat mal einen schlechten Tag und haut dann um sich. Schlaf mal noch eine Nacht darüber!! Das ist immer besser als zu voreilig die Flinte ins Korn zu werfen!

@Wurmbär
Wie kam es zu diesem Dankesbeitrag? Hat er einen speziellen Hintergrund? Dient er einem speziellen Zweck? Abschied? Oder hast Du Dich bei Jasper eingekauft? (irre) :? (irre) :? (irre) :?

@all
Merkt ihr es auch? Irgendwie liegt heute was in der Luft? Die Stammbesetztung schreibt seltsame und mir teilweise unverständliche Beiträge!? Der fleißigste Mod schmeißt seinen Job hin und andere wiederum bedanken sich bei den Mitgliedern als hätten sie durch deren Mitarbeit im Forum einige tausend Euro verdient! (irre) :? (irre) :?

Was ist bloß los heute????????
Habt ihr mal wieder dem kleinen grauen Männchen, das öfter mal durch die Straßen schleicht, die Haustüre geöffnet und euch seine Vorankündung des Weltuntergangs angehört????? Erwachet!!!!! Es ist bloß Dienstag und bis zum Weltuntergang sind es noch ein paar Tage.........grübel .........ich glaube es sind noch genau 2345435725423405904593534503945 Tage bis dahin!

doppeltunddreifachverwirrte Grüße
Flomax
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Re: Ach, ... übrigens ...

Beitrag von Wurmbär »

Flomax hat geschrieben:Wie kam es zu diesem Dankesbeitrag? Hat er einen speziellen Hintergrund? Dient er einem speziellen Zweck? Abschied? Oder hast Du Dich bei Jasper eingekauft?
Zu 1-3
Eigentlich wollte ich nur auf Kikos 1.000 Beiträge hinweisen ... aber alle anderen haben ja auch mächtig mitgeschrieben und gelesen usw. ... Da dachte ich, es ist doch viel schöner, wenn ich allen Danke sage (oder so ähnlich ... aber - Schwaben machen so etwas normalerweise nicht, bzw. vielleicht sollte ich so etwas zukünftig lieber lassen - mir fehlt im "Dankesagen" die Übung... :shock:
Ich mach's bestimmt nemme !!! (cry) (cry) (cry)

Zu 4
Woher sollte ich das Geld nehmen? :P
Nein, ganz im Ernst, wenn ich eine Wurmzüchterei oder Wurmhumusfirma oder was auch immer wollte, würde ich es alleine auf die Beine stellen.
Und so hintenherum bin ich auch nicht ... und "hinausloben" oder "hinausdanken" würde ich auch niemanden.

(bat) Und überhaupt - :evil:
Ich warte jetzt mal ab, was los ist ... und war ... und ob sich da etwas klärt ...
Würde mich bitte jemand aufklären.
Flomax hat geschrieben:@all
Merkt ihr es auch? Irgendwie liegt heute was in der Luft? Die Stammbesetztung schreibt seltsame und mir teilweise unverständliche Beiträge!? Der fleißigste Mod schmeißt seinen Job hin und andere wiederum bedanken sich bei den Mitgliedern als hätten sie durch deren Mitarbeit im Forum einige tausend Euro verdient!
Ja wieviele Leute haben denn so etwas getan? :? Und Du gehörst jetzt nicht zur Stammbesetzung oder was?


@ Kiko
Zuerst muß ich Dir einmal "RECHT" geben. Du KANNST manschmal ganz schön nerven. Ich meine, es nervt,

wenn jemand immer schneller mit den Antworten ist als andere ... :P
wenn jemand immer parat ist und man weiß, daß ratsuchenden sofort geholfen wird.
wenn jemand sich durch sämtliche Literatur wühlt, um anderen Leuten eine Antwort zu geben. (irre)

Die Frage ist doch, können wir Dir jetzt einmal helfen? Ich bitte um "Aufklärung" ...
Junge, Junge, jetzt bin ich wahrscheinlich die ÄLTESTE hier im Team und muß in meinem Alter noch um Aufklärung bitten. Man sollte in meinem Alter das Wort DANKE aus dem Sprachgebrauch streichen.

Ciao und tschüß
D..... für's reinschaun
Wurmbär
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Re: Ach, ... übrigens ...

Beitrag von Wurmbär »

Ach übrigens,

ich hoffe nicht, dass wir aufgrund der heutigen Situation noch den Benutzeranwesenheitsrekord toppen.
Das wäre nicht im Sinne des Erfinders....

Gruß
Wurmbär
Benutzeravatar
Eva Fellkugeln
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 75
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:47
Wormery: Worm Works
Wohnort: CH- 9608 Ganterschwil
Kontaktdaten:

Re: Ach, ... übrigens ...

Beitrag von Eva Fellkugeln »

Irgendwie seid ihr ja schon lustig.

Schön, dass es dieses Forum gibt.

DANKE
Grüssle Eva
Antworten