Re: Oberfläche abdecken?

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
Wurmfried
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 145
Registriert: So 20. Dez 2015, 21:13
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: Ostfriesland

Re: Oberfläche abdecken?

Beitrag von Wurmfried »

-------------------
Zuletzt geändert von Wurmfried am Fr 2. Aug 2019, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wurmfried
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 145
Registriert: So 20. Dez 2015, 21:13
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: Ostfriesland

Re: Oberfläche abdecken?

Beitrag von Wurmfried »

---------------------
Zuletzt geändert von Wurmfried am Fr 2. Aug 2019, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hulk
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jan 2017, 14:30
Wormery: Wurm Cafe

Re: Oberfläche abdecken?

Beitrag von Hulk »

Meine Erfahrung im Wurmcafe ist eigentlich nur, dass die Würmer sich darauf stürzen, sobal die einigermaßen durchgefeuchtet ist. Momentan bin ich seit 5 Monaten bei Matte Nummer 5 und werde wohl nach der Sechsten es einfach mal lassen, bzw. nur Papierschnipsel zur Abdeckung nutzen. Wenn sie kurz vor dem Verschwinden ist, merkt man schon, dass die Oberfläche an den unbedeckten Stellen deutlich trockener ist, aber das sollte kein großes Problem sein, denke ich.
Antworten