Maden nach einer Woche

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
Erna89
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 08:48
Wormery: Wurm Cafe

Maden nach einer Woche

Beitrag von Erna89 »

Hallo zusammen,
seit gut einer Woche wohnen etwa 1000 Würmer im Wurmcafe auf unserem Balkon. Alles genau nach Anleitung gemacht.
Nun krabbeln kleine Maden durch das substrat. Nicht unfassbar viele aber schon ein paar.

Was kann ich tun?

Ist es schädlich?

Danke für eure Hilfe
Erna89
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 08:48
Wormery: Wurm Cafe

Re: Maden nach einer Woche

Beitrag von Erna89 »

Lieber @Dirk
Leider nicht so richtig. Es werden auch mehr und abends flüchten ziemlich viele würmchen nach oben weg. Leider sind auf dem Fluchtweg schon ein paar unwiederbringbar von uns gegangen.

Bin ein bisschen verzweifelt.
Benutzeravatar
*Ces*
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 230
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 13:53
Wormery: DIY Wormery

Re: Maden nach einer Woche

Beitrag von *Ces* »

Kannst du ein Foto davon einstellen?

So können auch die nachfolgenden mit diesem Problem gucken, ob es die selben sind.

Danke
Antworten