Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
Wurm-Bine
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 230
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:51
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Berlin

Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Beitrag von Wurm-Bine »

Hallo zusammen!

Ich habe mir ja eine Holzkiste gebaut und für die "Trennwand" Volierendraht benutzt. Den habe ich schon von einer Kisten-Besitzering übernommen und gleich noch an eine weitere Kisten-Bauerin weitergereicht. Trotzdem ist noch was da. Wer also Volierendraht für eine Wurmkiste braucht - für 1 - 2 Holzkisten sollte es noch ausreichen.

Wohne in Berlin.

Schöne Grüße
Wurm-Bine
Wurm-Bine
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 230
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:51
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Berlin

Re: Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Beitrag von Wurm-Bine »

Hmmm, gute Frage. Da ich ihn von einer anderen Wurmbox-Bauerin bekommen habe, kenne ich die Originalverpackung nicht. Ich werde mal drauf achten, ob es anfängt zu rosten. Oder erkenne ich das irgendwie sonst?
Benutzeravatar
Pfiffikus
Administrator
Beiträge: 1298
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:37
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Beitrag von Pfiffikus »

Wurm-Bine hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 21:51 Oder erkenne ich das irgendwie sonst?
Ist der Draht magnetisch?
Wird der Draht in konzentrierter Essiglösung angegriffen?


Pfiffikus,
der den Draht lieber für Karnickel verwenden würde, wenn er dem sauren Millieu nicht gewachsen ist
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 838
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Beitrag von Trulllla »

Was für ein Draht wäre denn ein guter?
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 838
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Volierendraht für Holzkiste in Berlin abzugeben

Beitrag von Trulllla »

Danke! Und schön, dass du wieder da bist!
Antworten