Wenn unten kein Futter ist gehen sie doch hoch. Bei genug Ebenen 3-4, ist dann die unterste irgendwann leer von Würmern. Wenn Futter nur oben gegeben wird, bleibt das Platzangebot am Futtertisch doch ca gleich? Was sollen dann noch mehr Ebenen, als 4, was bringen ?
Oder soll auch in anderen Ebenen gefüttert werden ?
Fruchtfliegen, ernten, nass aber belebt... ?
- RandolphCarter7
- Adulter Wurm
- Wormery: Wurm Chest
Re: Fruchtfliegen, ernten, nass aber belebt... ?
Hast du eine Hanfmatte oben drauf? Die wird nämlich bei mir heiß geliebt von den Würmern, also es wuselt darin nur so von Judels.
Vielleicht könnte das bei dir einen schnelleren Umzug nach oben bewirken. Außerdem sollen dadurch Fruchtfliegen davon abgehalten werden sich einzunisten. Da können aber anscheinend nicht alle zustimmen
Trotzdem, wenn du es noch nicht gemacht hast, glaube ich, dass es einen Versuch wert ist.
LG
RC
Vielleicht könnte das bei dir einen schnelleren Umzug nach oben bewirken. Außerdem sollen dadurch Fruchtfliegen davon abgehalten werden sich einzunisten. Da können aber anscheinend nicht alle zustimmen
Außerdem weiß ich nicht ob das hilft wenn sich Fruchtfliegen schon im Substrat befinden.
Trotzdem, wenn du es noch nicht gemacht hast, glaube ich, dass es einen Versuch wert ist.
LG
RC